SCHMUCKBERATUNG IM ATELIER

Die Schmuckberatungen finden in meinem Atelier in Winterthur statt. Ich habe kein Ladengeschäft.

Ich bitte um Verständnis, dass alle Besprechungen oder Abholungen ausschließlich mit vorheriger Terminvereinbarung möglich sind.

ANSICHTSEXEMPLAR

Fast jedes Schmuckstück von GOLDROSA gibt es als Ansichtsexemplar, welches ich dir auf Wunsch gerne zuschicke. Ansichtsexemplare von Ringen werden zusammen mit einem Ringspiel zur genauen Ermittlung der Ringgröße versendet. Das Ansichtsexemplar kannst du wie ein ganz reguläres Schmuckstück bestellen. Wähle bei der Grössenauswahl eines Schmuckstücks ganz unten das Ansichtsexemplar aus. Lege es anschließend in den Warenkorb und gehe dann zur Kasse. Nach deinem Zahlungseingang sende ich das Ansichtsexemplar umgehend zu dir nach Hause. Retourniere uns das Ansichtsexemplar bitte innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum. Verpacke das Ansichtsexemplar und eventuell das Ringspiel in die Originalverpackung und verwende zum Rücksenden das beiliegende frankierte Couvert. Nachdem das Ansichtsexemplar wieder bei uns eingetroffen ist, wird deine Zahlung für das Ansichtsexemplar mit deiner Bestellung verrechnet. Bei einer Nichtbestellung wird die Zahlung auf dein Konto zurückerstattet.

 

Bei Fragen oder individuellen Wünschen kannst du dich gerne an mich wenden.

Beratung2_edited.png
Beratung.jpg