Atelier
Im Winterthurer Atelier von Salome Holdener wird gezeichnet, gehämmert, gesägt, gefeilt, gelötet, gebohrt, getüftelt und einiges mehr gehandwerkt. 
 
Als Goldschmiedin und Gestalterin arbeite ich mit alten Handwerkstechniken sowie modernen Herstellungsverfahren. 
Alle Materialien werden von mir mit grösster Sorgfalt ausgewählt und mit Hingabe verarbeitet.
Ich lege grossen Wert auf nachhaltige Materialien und einen achtsamen Umgang mit unserer Umwelt. Ich verarbeite ausschliesslich Schweizer Naturgold oder zertifiziertes, rückverfolgbares Fairtradegold oder Recycling-Edelmetalle.
Auch alte Erbstücke verwandle ich gerne zu neuem Schmuck.

 

Schmuckberatung

Einmal alle Schmuckstücke sehen, fühlen und anprobieren? Die unterschiedlichen Farben und Kombinationsmöglichkeiten sehen und schließlich dein Schmuckstück entdecken?

Nach Vereinbarung biete ich persönliche Beratungen bei mir im Atelier an.

Online Shop

Mein Online Shop hat 24 Std./Tag geöffnet und alle Bestellungen werden umgehend bearbeitet und schnellstmöglich versendet.

Telefonische Beratung

Außerdem biete ich an folgenden Tagen telefonische Beratungen an:

Dienstag:     9.00 - 12.00 Uhr + 14.00 - 17.00 Uhr

Donnerstag: 9.00 - 12.00 Uhr + 14.00 - 17.00 Uhr

Beratung.jpg
Salome Holdener Goldschmiedin im Atelier

ICH FREUE MICH.